Jungschar unter neuer Leitung

Wechsel der Leitung von unserer Jungschargruppe! Vor zwei Jahren aktivierte Manuel Hörbiger die Jungschargruppe Mittersill neu. Mein Sohn Lukas wollte unbedingt dabei sein. Manuel fragte mich damals ob ich Ihn unterstütze. Mein Name ist Maria Steger und ich bin 40 Jahre. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Diesen Sommer trat Manuel an mich heran und bat mich die Gruppe zu übernehmen. Ich brauchte nicht lange zu überlegen. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Tatkräftige Unterstützung erhalte ich von Manuel Hörbiger und Sedivy Rosi, für die ich sehr dankbar bin! In meiner Kindheit war ich selber in der Jungschar. Es war eine tolle spannende Zeit, die ich nicht missen möchte. Für welche Altersgruppe ist die Jungschar geeignet? Kinder ab der  2. Klasse Volksschule Was erwartet die Kinder: viel Spannendes, Spiele, Bastelei, erleben der Natur, Faschingsparty, gemeinsames erleben des Kirchenjahres(Weihnachten, Sternsinger Aktion, Ostern), Ausflüge, Jungscharlager… Ich möchte den Kindern unbeschwerte Stunden bieten abseits vom Schulstress! Unsere Treffen möchte ich im 2 Wochen Rhythmus stattfinden lassen. Das erste Mal treffen wir uns am 20.09.2019 um 16 Uhr vor dem Pfarrsaal. Ein weiterer Termin ist der 4.10.2019 auch um 16 Uhr beim Pfarrsaal Ich freue mich schon riesig! Meine Kontaktdaten: Steger Maria Tel: 0664/5732216 Email:  mariast2503@gmail.com Facebook:  @jungschar mittersill