"Blumen sind das Lächeln der Erde"
In Dankbarkeit für langjährigen Dienst zur Ehre Gottes
Am Samstag sprach Pfarrer Adalbert Dlugopolsky im Vorabendgottesdienst seinen herzlichen Dank an dich, liebe Christl, aus.
Ein aufrichtiges Vergelt’s Gott für mehr als fünfzehn Jahre, in denen du den Blumenschmuck für unsere Pfarr- und Wallfahrtskirche gestiftet hast. Mit großer Hingabe, Sorgfalt und Liebe hast du die Blumen gepflegt.
Der festlich geschmückte Kirchenraum erfreute nicht nur das Auge, sondern schenkte vielen Menschen Freude.
Die Pfarrgemeinde dankt dir von Herzen für deine Treue, deinen Einsatz und deine Großzügigkeit. Möge Gott dir all das Gute reichlich vergelten und dich weiterhin behüten.
