josef_altar.jpgAm Montag, den 20.03.2023, fand sich die Gebetsgemeinschaft mit unserem Herr Pfarrer Adalbert Dlugopolsky in der Pfarrkirche Mittersill ein, um gemeinsam den jährlichen Festgottesdienst, zu Ehren des Hl. Josef zu feiern.

Es war für uns eine riesige Freude und eine große Ehre, dass unser Herr Pfarrer dieses Mal direkt von zwei Primizianten umsäumt wurde. Kooperator Josef Grünwald aus unserem Pfarrverband und Kooperator Mag. Johannes Lackner, der als Prediger extra aus dem Lungau zu uns angerreist ist.

Wir freuen uns sehr, bei diesem sehr schönen Festgottesdienst auch 8 neue Beter in unserer Gebetsgemeinschaft begrüßen zu dürfen. Zugleich hat Gott im vergangenen Jahr bereits eine Beterin aus unserer Gemeinschaft zu sich gerufen, sodass diese nun aus 25 Beter/innen aus unserem Pfarrverband und aus Tirol besteht.

Im Anschluss an den Gottesdienst bestand auch noch die Möglichkeit einen Primizsegen von den anwesenden Primizianten zu erhalten.

Zur Gebetsgemeinschaft zu Ehren des Hl. Josef

Wir freuen uns über jede/n, der unserer Gebetsgemeinschaft beitreten möchte. Dies ist zu jeder Zeit über unserem Herrn Pfarrer Adalbert Dlugopolsky möglich!

Ziel dieser Gebetsgemeinschaft ist die Verehrung und Verbreitung der Andacht zu diesem großen Heiligen und Schutzpatron der Kirche, der Familien, der arbeitenden Menschen und der Sterbenden.

Im Zentrum dieser Gebetsgemeinschaft steht der altehrwürdige Josefs Altar in unserer Stadtpfarrkirche zu Mittersill.

Wenn auch Du das Josefgebet mitbeten möchtest, steht dir dieses hier zum Download bereit!

Liebe Grüße aus der

Gebetsgemeinschaft zu Ehren des Hl. Josef