Am 06. März 2022 gestalteten die Firmgruppen von Marianne Voithofer und Karin Nill den Sonntagsgottesdienst.

Die Firmlingen sammelten dabei eine stolze Spende von 410€ durch das Ausgeben einer „Fastensuppe to go“ nach dem Gottesdienst, die sie am Vortrag mit großer Freude gemeinsam zubereiteten und mit viel Liebe verpackten. Mit der Spende werden heimische Familien unterstützt.

Die Firmgruppen bedanken sich für die großzügigen Spenden bei allen!

whatsapp_image_2022-03-22_at_09.21.24.jpeg

Seit einigen Monaten bereiten sich die Jugendlichen auf die Firmung in unterschiedlichster Weise vor. Sie gingen Sternsingen, fuhren auf SpiriCamp und erlebten Spannendes während der Firmgruppentreffen. Die „Landebahn“ für das Herabkommen des Heiligen Geistes auf die Firmlinge wird somit bestens vorbereitet. Der Heilige Geist wirkt wie ein Feuer in uns. Er soll in allen von uns brennen. Als Zeichen dafür gestalteten die Firmgruppen eine große Flamme. Ein herzlicher Dank geht hierbei an Marco Mayerl.