Adventkonzert in der Pfarrkirche Stuhlfelden

Besinnlich und fröhlich eingestimmt wurden die Besucher des Adventkonzertes des Musikum Mittersill / Taxenbach und der Volksschule Stuhlfelden am 9. Dezember 2019 in der Pfarrkirche. Allen Beteiligten war es gelungen, ein ansprechendes und qualitätsvolles Programm zu gestalten. Traditionelle Weihnachtslieder und Volksmusik, sowie Musik des 20. Jahrhunderts erklangen in der wunderschönen Dekanatskirche.

Musikumschüler musizierten auf der Diatonischen Harmonika, Gitarre, Harfe, Blockflöte, Saxophon, Querflöte sowie auf der Trompete und Posaune, mit viel Engagement und Ausdruckskraft!

Den Kindern der Volksschule gelang es, mit herzerfrischenden Liedern und Texten die Zuhörer zu berühren und zu begeistern!

Musikum Mittersill/Taxenbach

https://www.musikum-salzburg.at/extern/Gallery.aspx

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!