Pfarre Stuhlfelden
Pfarre Mittersill
Pfarre Hollersbach

Ministrantenausflug

Ministranten unterwegs:

Der diesjährige Ministrantenausflug ging nach Altenmarkt, in die Therme Amade. 17 Ministranten und ihre Begleiter hatten viel Spaß und wurden mit einer guten Jause versorgt. Nach vielen Rutschen, Wellenbaden, 3 Meterturm springen,... fuhren wir etwas müde aber "blitz - blank - sauber" nach Hause zurück. Als Abschluss genossen wir noch ein Eis im Pfarrgarten.

smileyEs war ein super Tag!smileysmiley





























Danke möchten wir sagen:
  • unseren Begleitern: Thomas Höller, Emmi Voithofer
  • Christoph Huber, der uns einen Bus zur Verfügung gestellt hat
  • den Damen vom Katholischen Bildungswerk, die uns eine super Jause gesponsert haben
  • der Pfarre Stuhlfelden, die uns den Ausflug finanzierten.              

Zurück
Seite drucken Seite weiterempfehlen