Pfarre Stuhlfelden
Pfarre Mittersill
Pfarre Hollersbach

ICH - DU - WIR ÜBEN ACHTSAMKEIT Dechantkegeitrip 2017

 Am Freitag 23.06.2017 machten wir Ministranten einen Spielenachmittag am Dechantkegei. Dank der Hilfe des Outdoorguides Daniel Gratzer wurde der Nachmittag mit ganz besonderen Spielen, die unsere Gemeinschaft stärken, gestaltet. Nach der Wanderung wurde unser Hunger beim Grillen bei Ayleena zu Hause gestillt.

 

Ich möchte mich für diesen gelungenen Dechantkegeitrip bei Daniel Gratzer (Outdoorguide), Hansi (Grillmeister) Ayleena und Christina Färber und bei allen Eltern bedanken. Natürlich auch bei allen Ministranten, denn sie haben gezeigt, dass wir eine Ministrantengruppe mit einem starken Zusammenhalt sind und wir darauf stolz sein können!


Zurück
Seite drucken Seite weiterempfehlen