Pfarre Stuhlfelden
Pfarre Mittersill
Pfarre Hollersbach

Bavaria Filmstudio München - Ministrantenausflug

Bavaria Filmstudios

Am 05.09. fuhren wir Ministranten gemeinsam mit den Mittersiller und Hollersbacher Ministranten und unserem Herrn Pfarrer Adalbert nach München.

Nach einer turbulenten Busfahrt mit einigen Witzerunden, besichtigten wir das Bullyversium. Danach hatten wir eine Führung durch die Bavaria Filmstudios. Dort warteten ein 4D Kino, das Klassenzimmer von Fack ju Göhte , die Kampfarena von Asterix und Obelix, eine Wetterstation und vieles mehr auf uns.

Nachdem wir beim Macy unseren Hunger stillten, fuhren wir von einem Tag voller Action und Abenteuer nach Hause.

Es war ein toller Tag, den wir noch lange in Erinnerung haben dürfen. Danke an unseren Herrn Pfarrer für die gute Organisation und die gute Laune, die auch er verbreitete.

 

Ministrantenleiterin Madlen Hochstaffl


Zurück
Seite drucken Seite weiterempfehlen