Pfarre Stuhlfelden
Pfarre Mittersill
Pfarre Hollersbach

"Wenn wir uns in deinem Namen versammeln" - Christkönigssonntag 2017

Jesus Christus,

du hast uns in die Gemeinschaft der Christen gerufen.

Du bist bei uns, wenn wir uns in deinem Namen versammeln.

Dafür danken wir dir.

Wir wollen dir und unserer Gemeinde im Gottesdienst dienen.

Danke, dass du immer bei uns bist.

Amen.

 

Am 26.11.2017 feierten wir Ministranten nicht nur den Christkönigssonntag, sondern auch unseren jährlichen Ministrantengottesdienst. Unsere neuen Ministranten Laura Voithofer, Henry und Finn Haller wurden in die Gruppe aufgenommen und Katrin Stöckl beendete ihren Dienst als Ministrantin.

 

705 Dienste wurden im vergangenen Jahr gemacht. Am fleißigsten ministriert haben im letzten Jahr Lukas Ettl (65 Dienste), Angelika Ettl (62 Dienste), Nicole Ettl (60 Dienste), Christina Höller (60 Dienste), Elena Kaltenhauser (48 Dienste), Marco Höller (48 Dienste) und Jonas Wallner (45 Dienste).

 

Vielen Dank an alle Ministranten, die nicht nur großen Einsatz bei den Messen zeigen, sondern auch bei den Ministunden und Ausflügen immer mit viel Freude dabei sind.

 

Für das musikalische Gestalten des Gottesdienstes möchten wir uns bei Lisa Hochstaffl und allen Ministranten bedanken.

 

Danke liebe Minis, ihr seid Spitze!

 

Madlen, Nicole und Stefan


Zurück
Seite drucken Seite weiterempfehlen