Pfarre Stuhlfelden
Pfarre Mittersill
Pfarre Hollersbach

Öffentlichkeitsarbeit

Der Öffentlichkeitsausschuss befasst sich mit allem was vom Pfarrleben in die Öffentlichkeit getragen werden soll. Die Gestaltung der Homepage und der Schaukästen sowie das Schreiben des Pfarrblattes sind die Kernaufgaben.

 

Teamübersicht

Name: Marion Brunner  

Das Stuhlfeldner Pfarrblattteam:

Seit dem Jahr 2000 gibt es bei uns in Stuhlfelden ein eigenes Pfarrblatt-Team. Die Mitglieder per Juni 2011 sind: Marion Brunner, Angela Elmer, Franz Elmer, Inge Schett und Genoveva Voithofer.

 

Das Pfarrblatt bietet Informationen über Veranstaltungen, Neuigkeiten, usw .-  kurz - was in der Pfarre Stuhlfelden los ist.

 

Sieben bis acht mal im Jahr erscheint bei uns ein Pfarrblatt mit der Gottesdienstordnung, Terminen und Veranstaltungen. Dafür müssen Termine und Inhalt abgestimmt, Beiträge und Artikel gesammelt und am Ende in ein Gesamtwerk zusammengeführt werden. Nach der Layoutsitzung wird das Pfarrblatt von den Teammitgliedern kopiert.

Ist des Pfarrblatt einmal gedruckt, so muss dieses noch zusammengelegt, gebündelt und über den Weg der Wohnviertelhelfer zugestellt werden.

Aktuelle Ausgaben des Pfarrblattes finden sie unter dem Link - aktuelle Gottesdienstordnung / Pfarre Stuhlfelden auf der Startseite
 

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Teamübersicht

Marion Brunner Name: Marion Brunner
Angela Elmer Name: Angela Elmer
  Name: Franz Elmer
Inge Schett Name: Inge Schett
Name: Genoveva Voithofer



 

Seite drucken Seite weiterempfehlen